Aktuelles

 

 

 

Liebe Theaterfreunde!

Wir befinden uns am Ende unserer winterlichen kreativen Schaffenspause. Aber bevor wir am Aschermittwoch wieder die Bühne erobern, kommen noch die tollen Tage. Und da die diesjährige Prinzessin Anna I. nicht nur eine ausgesprochene Karnevalistin und Frohnatur, sondern auch Mitglied unserer Theatergruppe ist, möchten wir sie mit ihrem Verlobten Prinz Jan I. natürlich von Verein zu Verein unterstützen.

 

Denn die beiden haben ihren eigenen Orden kreiert und dort nicht nur die Wassenacher Wahrzeichen gewürdigt, sondern auch unseren Theaterverein verewigt, was uns natürlich besonders freut. Dieser Orden ist nun im Wettbewerb zum schönsten Zinnhannes Orden. Und deswegen bitten wir euch: gebt eurem Prinzenpaar eine Stimme unter dem folgenden Link.

 

https://www.app-sharing.com/app.php?id=79937

 

Die Theatergruppe meldet sich dann am Aschermittwoch zurück.

Und bis dahin ein dreifaches Alaaf auf Prinzessin Anna I. und Jan I.